Blätter-Navigation

Angebot 74 von 184 vom 28.07.2022, 10:09

logo

thjnk - Wer­bung

WIR GLAU­BEN AN DEN
EINEN GEDAN­KEN,
DER DIE KRAFT HAT,
ALLES ZU VER­ÄN­DERN.

Crea­tive Art Junior (m/w/d)

Fest­an­stel­lung, Voll­zeit · Ham­burg

Aufgabenbeschreibung:

WAS DU MACHST:
  • Du küm­merst Dich um die Umset­zung und Kon­zep­tion von diver­sen Wer­be­mit­teln und Kam­pa­gnen auf allen Kanä­len.
  • Du gestal­test und kreirst eigen­stän­dige Looks und erstellst Lay­outs und Rein­lay­outs.
  • Du kon­zi­pierst krea­tive Lösun­gen anhand von Brie­fings.
  • Du führst eigen­stän­dig Pro­jekte und hast CI-Richt­li­nien peni­bel im Blick.
  • Du briefst Deine Kol­le­gen in den ver­schie­de­nen Ser­vice­ab­tei­lun­gen (Art Buy­ing, Film­ab­tei­lung, RZ, Digi­tal­ab­tei­lung) und erteilst Auf­träge.
  • Du kon­trol­lierst und über­wachst die Druck­un­ter­la­gen (Satz, Litho, Vor­la­gen).
  • Du erar­bei­test gemein­sam mit dem Team Prä­sen­ta­tio­nen, die Deine Kun­den begeis­tern und bist aktiv in der Vor­be­rei­tung und Durch­füh­rung von Prä­sen­ta­tio­nen betei­ligt.
  • Du bist immer auf der Hut nach neue krea­ti­ven Mög­lich­kei­ten, auch abseits des Brie­fings.

Erwartete Qualifikationen:

WAS DU MIT­BRINGST:
  • Meh­rere Jahre Berufs­er­fah­rung in einer Krea­ti­va­gen­tur.
  • Eine kon­zep­ti­ons­starke Art und ein Auge für Typo­gra­fie.
  • Eine eigen­stän­dige, struk­tu­rierte und ziel­ori­en­tierte Arbeits­weise.
  • Idea­ler­weise erste Dreh- und Shoo­ting-Erfah­rung.
  • Du hast Team­geist und über­nimmst Ver­ant­wor­tung.
  • Die Lei­den­schaft für ide­en­ge­trie­bene und krea­tive Wer­bung.
  • Einen siche­ren Umgang mit den Pro­gram­men der Adobe Crea­tive Suite.

Unser Angebot:

WAS WIR DIR BIE­TEN:
  • Indi­vi­du­elle Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten, Kar­rie­re­pläne und Arbeits­zeit­mo­delle.
  • Eine fami­liäre Team­kul­tur und -atmo­sphäre.
  • Eine abwechs­lungs­rei­che und anspruchs­volle Auf­gabe.
  • Klare Struk­tu­ren und smarte Work­ma­nage­ment Tools.
  • Ein deutsch­land­wei­tes Agen­tur­netz­werk.
  • Ein unbe­fris­te­tes Anstel­lungs­ver­hält­nis.
  • Mobi­les Arbei­ten.
  • Zen­trale und moderne Offices in Ber­lin, Düs­sel­dorf, Ham­burg, Mün­chen und Zürich.
  • Ein agen­tur­über­grei­fen­des, umfang­rei­ches Onboar­ding.
  • Betrieb­li­che Alters­vor­sorge.
  • Kon­di­tio­nen bei ver­schie­de­nen Koope­ra­tio­nen.