Blätter-Navigation

Angebot 82 von 91 vom 21.03.2024, 11:39

logo

house architekten - Architekturbüro

house architekten plant regional und überregional Projekte in fast allen Größenordnungen und Typologien, von Ausbauten und Sanierungen über Ein- und Mehrfamilienhäuser, Geschosswohungsbau, Büro- und Industriebau bis Gewerbebauten.

Architekt*In gesucht

noch offen

Absolvent*In Architekur

Aufgabenbeschreibung:

"Vom ersten Strich bis zum fertigen Gebäude" ist bei mir nicht nur eine hohle Phrase, sondern genau so arbeite ich. Von den ersten Gesprächen bis zum abgerechneten Projekt

Erwartete Qualifikationen:

Ich zeichne mit ArchiCAD 26/27, daher ist der sichere Umgang damit zwingend. Die Projekte werden in allen Leistungsphasen 3D bearbeitet, sodass Renderings (Twinmotion) zu jeder Zeit erstellt werden können. Der Umgang mit der Skizzenrolle und dem Styrocutter ist wünschenswert. Die "unangenehmen" Dinge wie AVA und Bauleitung vermittle ich Stück für Stück.

Unser Angebot:

Ich biete eine unbefristete Vollzeitstelle mit überdurchschnittlicher Vergütung und 26 Urlaubstagen. Nach Absprache ist es möglich, einen Tag in der Woche von zu Hause aus per VPN zu arbeiten. Die Software ist immer auf dem neuesten Stand, das Büro brandneu eingerichtet.

Hinweise zur Bewerbung:

Das Büro und die sanitären Anlagen sind nicht barrierefrei zugänglich.