Blätter-Navigation

Offer 64 out of 95 from 14/09/22, 12:27

logo

Thea­ter im Palais e.V. - Kul­tur

Wir sind ein klei­nes inha­ber­ge­führ­tes Thea­ter in Erfurt, das seit nun­mehr 10 Jah­ren die Kul­tur­land­schaft der Stadt berei­chert. Zum 01.10.22 suchen wir eine Aus­hilfe für Ver­an­stal­tungs­tech­nik, damit unsere Kin­der- und Abend­vor­stel­lun­gen ver­läss­lich betreut wer­den kön­nen.

Aus­hilfe für Ver­an­stal­tungs­tech­nik (m/w/d)

Aufgabenbeschreibung:

Neben dem vor­aus­ge­setz­ten Ver­ständ­nis für Licht- und Ton­tech­nik erwar­ten wir Zuver­läs­sig­keit sowie die Bereit­schaft, sich in unsere Abläufe gewis­sen­haft ein­zu­ar­bei­ten. Eigen­in­itia­tive, kol­le­gia­les Ver­hal­ten und freund­li­ches Auf­tre­ten gegen­über unse­ren Gäs­ten set­zen wir vor­aus.

Die Arbeits­zei­ten kon­zen­trie­ren sich vor­wie­gend auf die Wochen­en­den (Do - So). Da aber auch Son­der­vor­stel­lun­gen für Schu­len und Kin­der­gär­ten unter der Woche mög­lich sind, ist Fle­xi­bi­li­tät wich­tig.

Erwartete Qualifikationen:

Wir freuen uns über Bewer­be­rIn­nen, die Erfah­rung im Bereich der Ver­an­stal­tungs­tech­nik haben. Aber auch moti­vierte Quer­ein­stei­ger mit gutem tech­ni­schen Ver­ständ­nis sind will­kom­men.

Zuver­läs­sig­keit, Fle­xi­bi­li­tät, Enga­ge­ment und Belas­tungs­fä­hig­keit sind in die­sem Tätig­keits­feld unab­ding­bar.

Unser Angebot:

Wir bie­ten ein kol­le­gia­les, freund­li­ches Arbeits­um­feld, das einen Ein­blick bie­tet in die Arbeits­ab­läufe der Ver­an­stal­tungs­bran­che.