Blätter-Navigation

Offer 53 out of 138 from 18/01/23, 17:21

logo

Stu­dio O - Archi­tek­tur

Das Archi­tek­ten­kol­lek­tiv Stu­dio O wurde 2017 in Chur gegrün­det, mit dem Ziel, hoch­qua­li­ta­tive Bau­kul­tur zu pfle­gen.

Wir bün­deln lang­jäh­rige Erfah­run­gen und viel­sei­ti­ges Wis­sen in einem kom­pe­ten­ten Team.

Wir ste­hen in engem Kon­takt mit den Bau­her­ren, kul­ti­vie­ren Sorg­falt für den archi­tek­to­ni­schen Aus­druck sowie die kon­struk­ti­ven Details, und sind bei der Bau­aus­füh­rung haut­nah dabei.

Wir lie­ben den vor­sich­ti­gen Umgang mit his­to­ri­scher Bau­sub­stanz und das Erfin­den von Räu­men.

Wir enga­gie­ren uns in der Lehre, weil uns der Dis­kurs inspi­riert, uns neue Denk­an­stösse gibt und uns vor­herr­schende Moden kri­tisch hin­ter­fra­gen lässt.

Wir suchen Prak­ti­kan­ten oder Prak­ti­kan­tin­nen

Aufgabenbeschreibung:

Ab sofort oder nach Ver­ein­ba­rung suchen wir jeman­den, der Freude am Plan­zeich­nen,
Kon­stru­ie­ren, Modell­bauen sowie Deutsch­kenn­tis in Wort und Schrift hat.
Wir arbei­ten gerne mit Model­len, kul­ti­vie­ren Sorg­falt für den archi­tek­to­ni­schen Aus­druck
sowie die Details. Der Umgang mit his­to­ri­scher Bau­sub­stanz ist uns ebenso wich­tig wie
das Erfin­den von neuen Räu­men.
Wir sind Teil des Stu­dio O Archi­tek­ten­kol­lek­tivs in Chur und freuen uns auf deine
Bewer­bung

Kon­takt
Julia Staub­ach js@studioo.ch
Max Putz­mann mp@studioo.ch