Blätter-Navigation

Offer 133 out of 149 from 22/02/23, 13:13

logo

ska­tede­luxe GmbH

Egal ob Decks, Ach­sen oder Skate­schuhe – bereits seit 2004 steht ska­te­de­luxe dafür wie kein ande­rer euro­päi­scher Skate­shop. Mit mitt­ler­weile 18 Jah­ren Erfah­rung und von Beginn an Ska­ter-Owned belie­fern wir inzwi­schen ganz Europa. Unsere Mis­sion ist es, der füh­rende euro­päi­sche Online-Skate­shop zu wer­den und gleich­zei­tig einen erst­klas­si­gen Kun­den­ser­vice sowie die bes­ten Skate­board-Pro­dukte anzu­bie­ten.

Custo­mer Ser­vice Agent French (w/m/d)

Dein Herz schlägt für Skate­boar­ding, unsere Brands und Pro­dukte? Kun­den­wün­sche erfüllst du am liebs­ten sofort und mit gro­ßer Freude? Am Tele­fon bist du kom­mu­ni­ka­tiv und freund­lich? Es macht dir Spaß, in einem offe­nen Team zu arbei­ten?

Dann soll­ten wir uns ken­nen­ler­nen! Für unse­ren fran­zö­sisch­spra­chi­gen Kun­den­ser­vice suchen wir ein hoch­mo­ti­vier­tes und dienst­leis­tungs­ori­en­tier­tes Sprach­ta­lent.

Aufgabenbeschreibung:

  • Ent­ge­gen­nahme und Bear­bei­tung von Kun­den­an­fra­gen und Bes­tel­lun­gen per E-Mail, Chat und Tele­fon
  • indi­vi­du­elle Bera­tung unse­rer natio­na­len und inter­na­tio­na­len Kun­den zu Ser­vices, Pro­duk­ten, Rech­nun­gen und per­sön­li­chen Anfra­gen
  • Bear­bei­tung von Auf­trä­gen und Rekla­ma­tio­nen

Erwartete Qualifikationen:

  • große Lei­den­schaft für Skate­boar­ding, unsere Mar­ken und Pro­dukte
  • sehr gute Fran­zö­sisch­kennt­nisse in Wort und Schrift (Fremd­spra­chen­ni­veau min­des­tens B2) sowie sehr gute Deutsch- und/oder Eng­lisch­kennt­nisse
  • wei­tere Sprach­kennt­nisse von Vor­teil (Ita­lie­nisch, Nie­der­län­disch, Pol­nisch)
  • Team­fä­hig­keit und Fle­xi­bi­li­tät, struk­tu­rierte, dienst­leis­tungs­ori­en­tierte Arbeits­weise und aus­ge­prägte Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • ein durch Sorg­fäl­tig­keit und Zuver­läs­sig­keit sowie Geduld und Opti­mis­mus gepräg­ter Arbeits­stil
  • siche­rer Umgang mit dem PC und hohe Inter­netaf­fi­ni­tät
  • idea­ler­weise Erfah­run­gen im Kun­den­ser­vice (keine Vor­aus­set­zung)

Unser Angebot:

  • ein attrak­ti­ver Arbeits­platz in Jena (5 Minu­ten Fuß­weg vom West­bahn­hof)
  • ein dyna­mi­sches und freund­li­ches Team sowie eine offene Unter­neh­mens­kul­tur und haus­ei­gene Mini­ramp
  • Fir­men­fahr­rad ganz nach dei­nem Geschmack, KiTa-Zuschuss für den Nach­wuchs sowie kos­ten­lose Getränke, Obst­körbe usw.
  • anspruchs­volle Auf­ga­ben, Ges­tal­tungs­spiel­raum und die Chance auf eine lang­jäh­rige beruf­li­che Kar­riere bei ska­te­de­luxe
  • Ans­tel­lung in Teil- oder Voll­zeit (32h oder 40h/Woche), Mobile Office nach Abspra­che mög­lich

Hinweise zur Bewerbung:

Wenn du an die­sem Ange­bot inter­es­siert bist, freuen wir uns auf deine aus­sa­ge­kräf­tige Bewer­bung!
Bitte erstelle deine Bewer­bungs­un­ter­la­gen inkl. Sprach­zer­ti­fi­kat oder ver­gleich­ba­rem Nach­weis in digi­ta­ler Form und sende uns diese per E-Mail.