Die Leibniz-Gemeinschaft ist eine der vier großen außeruniversitären Wissenschaftsorganisationen Deutschlands mit 97 selbstständigen Forschungsinstituten und Forschungsmuseen aus
nahezu allen Fachbereichen. Die rund 80 Beschäftigten der Geschäftsstelle der Leibniz-Gemeinschaft mit Sitz in Berlin und dem Europa-Büro in Brüssel unterstützen die Organe und Gremien der Gemein-schaft und begleiten ihre strategische Weiterentwicklung.
Wir suchen in der Geschäftsstelle der Leibniz-Gemeinschaft, Referat Administration, in Berlin-Mitte zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Referenten/in (m/w/d) für Informationssicherheit mit einem Stellenumfang von 75% - 100%
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern ohne Foto.
Bitte senden Sie diese zusammengefasst in einem PDF-Dokument (Größe max. 5 MB)
mit Angabe der Kennziffer WKI_2023 per E-Mail an: bewerbung@leibniz-gemeinschaft.de
Was Sie noch zum Bewerbungsverfahren wissen sollten:
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Behinderung, Nationalität oder ethnischer und sozialer Herkunft. Die Beachtung der Schwerbehindertenrichtlinien und der Vorschriften des Gesetzes über Teilzeitarbeit ist gewährleistet. Gerne geben wir auch Berufsanfängern eine Chance.
Für allgemeine Fragen vorab steht Ihnen gern das Personalbüro zur Verfügung:
Frau Gershman-Labunski: 030 206049-228
Frau Petelka: 030 206049-241
Fachliche Fragen können Sie gern an die Referatsleitung Herrn Martin Lessing unter (030) 206049 220 oder lessing@leibniz-gemeinschaft.de sowie an den CIO Philipp Steglich (030) 206049 239 oder steglich@leibniz-gemeinschaft.de richten.
Weitere Informationen zur Leibniz-Gemeinschaft finden Sie unter www.leibniz-gemeinschaft.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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