Der Gewässerunterhaltungsverband (GUV) Loquitz/Saale KdöR hat seinen Sitz in Rudolstadt. Der Schwerpunkt der Verbandsarbeit liegt in der Unterhaltung der Gewässer zweiter Ordnung sowie in der Umsetzung von Maßnahmen nach EU-Wasserrahmenrichtlinie und Maßnahmen des Hochwasserschutzes im Interesse der Kommunen des Verbandsgebietes. Dies umfasst im Wesentlichen das Einzugsgebiet der Saale, ab oberhalb der Einmündung des Mühlgrabens Eichicht bis unterhalb der Einmündung des Hüttner Grundes ohne das Einzugsgebiet der Schwarza (Saale), mit einer Fläche von 69.588 Hektar.
Fachrichtung Wasserwirtschaft/Wasserbau,
Garten- und Landschaftsbau, Landschaftsökologie, Landschaftsplanung und -nutzung,
Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
Folgende persönliche Eigenschaften sind wünschenswert:
Wir bieten Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabenspektrum und ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie sich beruflich und persönlich entwickeln können.
Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf eine geschlechterspezifische Differenzierung verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung für alle Geschlechter.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung, entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen, besonders berücksichtigt.
Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die durch die Bewerbung bzw. im Zuge eines Vorstellungsgespräches entstehenden Kosten (Reisekosten und sonstige Bewerbungskosten) nicht erstattet werden. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/-innen entsprechend §16 Abs.1 Nr.2 ThürDSG i.A. §17 DSGVO ordnungsgemäß vernichtet. Bei gewünschter Rücksendung der Unterlagen bitten wir um Beilage eines adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlages.
Datenschutz:
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erteilen Sie Ihre Einwilligung zur Verarbeitung der darin enthaltenen, personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Die Daten werden mit Ablauf von sechs Monaten nach Abschluss des Auswahlverfahrens gelöscht.
ID: 175762